|
Süchtiger
|
Süchtiger
Lieber landcruiser ich hoffe das Kein Zweiter jetzt für dich als Zitat lesbar ist und auch verstanden wird (was zugebenermassen meist sehr schwer ist), bevor Du wieder in Deine Beleidigungen einsteigst, wenn die Argumente dünn werden. Entschuldigung, ich meine natürlich bevor die anderen wieder unsachlich ohne Ahnung anfangen zu argumentieren und alle Tatsachen verdrehen. Mir fehlt alles Verständnis für durchgeknallte Gleichsetzungen von Schußwaffen mit Haushaltsmessern, Gartenbeilen und Automobilen, wie sie diese Themen immer schlagartig auffüllen. Wobei zwanzig Menschen zu kutschieren, den Schein man wohl erst ab 21 machen darf, zwanzig Menschen zu massakrieren, die Grundausbildung und Startunterstützung man dagegen viel früher erhält. Hier wäre selbst die Gleichsetzung schon Fortschritt.
Warum bleiben eigentlich die Massaker mit Haushaltsgeräten aus oder in den Opferzahlen so weit abgeschlagen zurück, wenn alles gleich problematisch ist? Wieviele der Tatwaffen wurden erst im letzten Moment und/oder von einer der ach so allgegenwärtigen illegalen Quellen bezogen? Vielleicht noch von den benachteiligten Kindern ohne Berührung mit einschlägigen Hobbies und Entertainment? Müßte alles ganz anders verteilt sein, wenn das Geringste an den einschlägigen "Einwänden" und Schutzbehauptungen wäre.
Die Feuerwaffen gehören in die Hände der Lehrerinnen und Lehrer. Kanns ja auch tun, Dir genauer hinsehen: Unter aller Kanone sind v.a. Deine Hinterlassenschaften. Das verkommene Treiben im Chapter als Flügelmann vom Onkelchen wie die smarten Losungen, die Du hier abtropfen läßt.
Keine Lust auf Singnatur!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,988
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|