Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 20 von 24 1 2 18 19 20 21 22 23 24
hexchen #321994 20/03/2009 15:08
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ich mein, nur integrativ zu sein. Aber ranx nannte es ja schon rüde. Gut, zieh ich die Frage halt zurück.

::::: Werbung ::::: NB
#322013 20/03/2009 17:56
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Original geschrieben von kein zweiter
Ich mein, nur integrativ zu sein. Aber ranx nannte es ja schon rüde. Gut, zieh ich die Frage halt zurück.

Rüdin?

An und ist das Leben für sich schön.
flaterric #322033 20/03/2009 18:54
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Sehr hilfreich seid Ihr ja Freitags allesamt nicht mehr. Schaut, vor neunzig Jahren fuhren sie im plombierten Zug nach Rußland, vor siebzig Jahren nach Spanien zum Helfen, vor sechzig Jahren wuchsen sie mit Sanella-Alben auf, mußten sie bloß die Schule überstehen, wie Seeßlen schreibt, um Gelegenheit zu bekommen, es besser zu machen..

Erklärt doch bitte nur noch, was sich die letzten zwanzig Jahre tat, daß sich in den letzten zehn Jahren fast sämtliche Schulmassaker ereigneten. Kann doch jetzt nicht mehr so schwer sein. Lupo, von Dir brauch ich zum Beispiel noch eine Note!

#322035 20/03/2009 19:07
Freigeist
Freigeist
obwohl mein Beitrag nicht unbedingt auf Dich gemünzt war, wenn auch unmittelbar folgend,

gebe ich Dir bisher und insgesamt eine 2+

Deine Recherche und Deine Verlinkungen verdienen allerdings eine glatte 1, auch Dein Bemühen um universelles Verständnis ist durchaus extrem lobenswert. Deine Ausdrucksweise sehe ich als anspruchsvoll, doch für viele Zeitgenossen unverständlich. Kommunikation ist eine Sache zwischen Sender und Empfänger und nicht eine Plattform, IQs oder EQs wie auch AQs übermütig zu zeigen. Welch zusätzliche Windungen bei Dir auch arbeiten mögen, Du solltest Dich mehr bemühen, auch die breitere Masse in Deinen Bann zu ziehen. Hier also nur eine 3-

Auffallend ist Dein allumfassender Erfahrungsschatz, der offensichtlich grundsätzlich wohlwollend, wenn auch manchmal fordernd zu Tage gebracht wird.

Im Gegensatz zu einem extrem überheblich und arrogant wirkenden "Landcruiser" (mit wohl ähnlichem Erfahrungsschatz), wirkst Du ausgeglichen und "cool", was mir gefällt.

Vorrücken ist also nicht gefährdet, Du bist ein lieber Junge!

Lupo Diethylamid

(ach so: grin)

http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben

Lupo #322038 20/03/2009 19:24
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ouch! That's one theory.. Aber ich hab's gelesen (und sichern können). Wenn Du's also wieder löschen und Dich einfach nur abfragen lassen möchtest, wie jeder andere auch, Riebesehl grin

Lupo #322100 21/03/2009 00:38
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Original geschrieben von Lupo
Deine Recherche und Deine Verlinkungen verdienen allerdings eine glatte 1, auch Dein Bemühen um universelles Verständnis ist durchaus extrem lobenswert. Deine Ausdrucksweise sehe ich als anspruchsvoll, doch für viele Zeitgenossen unverständlich. Kommunikation ist eine Sache zwischen Sender und Empfänger und nicht eine Plattform, IQs oder EQs wie auch AQs übermütig zu zeigen. Welch zusätzliche Windungen bei Dir auch arbeiten mögen, Du solltest Dich mehr bemühen, auch die breitere Masse in Deinen Bann zu ziehen. Hier also nur eine 3-

Auffallend ist Dein allumfassender Erfahrungsschatz, der offensichtlich grundsätzlich wohlwollend, wenn auch manchmal fordernd zu Tage gebracht wird.

Vorrücken ist also nicht gefährdet, Du bist ein lieber Junge!

Lupo, schonmal über regelmässige Sprechstunden nachgedacht wink

Bandido #322105 21/03/2009 05:50
Jägerin des verlorenen Ohms
Jägerin des verlorenen Ohms
... und somit sind wir wieder beim reden...

Grüße hexchen hexe
hexchen #322112 21/03/2009 07:41
Never underestimate a Schlagschrauber
Never underestimate a Schlagschrauber
Guten Morgen,

.. nicht so schlimm, Hexchen. Auch große Mengen elektronischer Text sind ökologisch unbedenklich wink

Andererseits jedoch: wie der nächste Amoklauf zu verhindern wäre, ok .. wie die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses zu mindern ist, bleibt noch im Nebel.

Also - ohne Schußwaffen kein effektiver Amoklauf. Aber die gibt es nun mal und a) sind die Verbote und Gesetze hierzulande schon gut, b) sind sie seit dem vorletzen Amoklauf bereits verschärft worden und c) fordert ein weitergehendes Verbot nur den Erfindungsreichtum oder die Beschaffungskreativität umso mehr heraus.
Naja, ich weiß nicht wie gut wir über amerikanische Geschehnisse unterrichtet werden. Ich vermute aber, daß seit einigen Jahren Amokläufe dort auch hier kundgetan werden. Und obwohl dort nun Waffen verkauft werden wie hierzulande HotDogs und obwohl dort viel mehr Schulen sind, häufen sich m.W. die Amokläufe auch nicht so viel mehr. Die Schiessereinen unter Minderjährigen und die Gang-Szene, das ist wieder was anderes. Das haben wir ja eher nicht. Ist schonmal was.

Computerspiele - stehen nicht am Anfang der Amokläuferkarriere. Hilfreich sind sie sicher nicht, dem Amoklauf die Hemmschwelle niedrig zu halten. Auch hier sind die Verbote bereits verstärkt worden. Trotzdem spielt Allewelt damit weiter. Genug Jugendliche auch, die dadurch nicht verdorben sind. Früher hat man halt auf Raumschiffe geschossen. Eigentlich müßte ein Mensch realistisch genug sein, einen Menschensprite auf dem Bildschirm vom echten Menschen auseinanderhalten zu können. Zu meiner Jugend sah´ man rauchende Colts im Fernsehen und lief mit Platzpatronengewehren durch die Gegend, Cowboy spielend. Noch früher hat man sich Schwerter aus Holz gebastelt und damit Ritter gespielt. Solcherart Spiele sind wohl nicht wegzubekommen.

Was bleibt noch ?

BTW: "Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand." - Oscar Wilde

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
landybehr #322151 21/03/2009 17:34
Unsere Kids hier im Gartenhaus (es war schwierig bis unmöglich, einen Schiesstand für deren Waffen zu finden) sind bis an die Zähne bewaffnet und proben jedes Wochenende.
Schwarz, laut und schnell, um 22 Uhr ist Schicht.

Die Waffen haben Namen wie Gibson, Fender, Sonus, Marshall...
nicht so wirklich der Amokläufer dabei.

An und ist das Leben für sich schön.
flaterric #322202 22/03/2009 00:16
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
du weist es, ich gebe dir gerne Recht, a ber du wei st es bleibt schwierig

ranx2
Seite 20 von 24 1 2 18 19 20 21 22 23 24

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Maik
Maik
Hamburg
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,169,314 Hertha`s Pinte