|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
So,leute die reifengeschichte geht in nächste runde. hab mir heut die hacken todgelaufen. Das problem: in meinem fahrzeugschein von 82 stehen folgende reifenfreigaben: 215 R 16 C 6 PR-N und 215/80 R 16 C Reinf. so jetzt gehts los.ich wollt nen winterreifen haben.möglichst mit einigermaßen groben profil. meine wahl viel auf Bridgestone dueler 694. ging nicht weil kein RF. bzw xl mein reifendueler sagte mir es gibt keinen reifen der überhaupt passt.weil reinf. und C (steht für comerciell,als leichtlkw) geht garnet.so wie das da steht gibts keinen reifen. ich soll mal den überwachungsverein fragen. der war sehr verduzt,hat sich selber ne std !!!! ans tel gehängt und alle reifenfuzi´s/firmen angerufen.kein ergebniss scheinbar liegt das problem an der verstärkten karkasse. der load-index ist da untergeordnet. er meinte wenn MB mir ne reifenunbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt wär das kein problem mit der eintragung auf load-index.ich also zur Niederlassung und die zuckten mit den schultern.hab drei meister gleichzeitig beschäftigt mit der geschichte.ergebnis:nothing sie könnten für den 460 keine andere reifenfreigabe finden. so,hier die frage: wer hat für nen 460.2 reifen im schein mit 215/80 R16 ohne C od. reinf. und könnt mir ne kopie mailen. Ich bin nach über 5h hin und her etwas unentspannt ob der situation. danke für hilfe, jogo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
346
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,