|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Liebe G-Gemeinde, natürlich fahre ich nicht 80 Km/h mit vorderer Sperre, mit hinterer und mittlerer Sperre ist das bei gerade Strecke für kurze Testzwecke aber kein Problem. Da dieses schon mein dritter G ist und ich sehr viel im Gelände unterwegs bin, brauch ich auch keine Belehrung über die Funktion von Diff-Sperren, oder wann man sie benützt. Vielleicht war meine Frage aber nur schlecht formuliert und deshalb nocheinmal.
Meine Problem ist folgendes: Bei steigender Last, verursacht durch Beschleunigen, oder durch höherer Geschwindigkeit, schaltet sich die rote LED der Mitteldifferenzialsperre aus (VG Sperre geht raus). Bei sinkender Last schaltet sich die rote LED der Mitteldifferenzialsperre wieder ein (VG Sperre geht wieder rein).
Der einzig sinnvolle Beitrag bisher war von Rafael. Allerdings habe ich es noch nicht richtig verstanden. Warum meinst du bei mir sei es eine defekte Unterdruckpumpe und bei dir war es eine defekte Membran. Oder umgekehrt?
Gruß Suri
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (DARTIE, Gsemmel),
366
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|