Hi, wer den Fortschritt mag - fährt keinen G oder einen Landy. Mir ging es einfach um den Wiederspruch zwischen Fakten im Buch und Reales...

Was mein 250TD brauch weiss ich net, Interesse hat daran nur mein Weib, warum wohl??? hunt

Er heißt GLK, is vom 204 (C Klasse ) ein Derivat - das wahrscheinlich auch keiner wirklich braucht. Der Motor is bei besseren CW Wert und leichteren Karrosse ach kein Sparschwein...

Was man sich sicherlich sparen könnte sind die Trittbretter...da putzt man sich immer schön die Wade ab...so ein großen Schritt kann man nicht machen um nicht zu streifen largemarge. Habs noch nicht gelernt darauf aufzupassen weil es an den anderen Fahrzeugen den Blödsinn nicht gibt. Trittbretter sind ok, aber nicht in dieser Position wie Sie angebracht sind.

MGW:
So MGW, mach mal ne PM mit Daten dann schau vorbei oder melde ich mich vorher an. Das Bier kannst behalten aber ne classische COKE oder Abbelsaft nehm ich gern weinglas!
Hätt ich des gewusst...wäre ich vorbeigekommen. Stand im Stau hinter Ulm und in Stuttgart das ich zwischentanken durfte, laut Navi waren es 76km und laut reichweiteanzeige noch 85km Saft im Tank. Obwohl ich zeitig weggekommen bin wars nach die Neune als ich im Hof stand apollo
Muss wohl das eine oder andere Mal noch nach Augsburg.

Wenn ich die Kohle über hätt...würde ich mir das teil dennoch kaufen, vielleicht nicht gerade als Pendlerkarren - aber der is scho geil.

Grüßle
G Bolle

Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt