hi flo,
danke für die infos.zum tauschen usw. is der zu teuer und der aufwand zu hoch.will den auch n icht hier in d nutzen sondern in der türkei.

laut angaben des verkäufers is das einer von 17 fahrzeugen die 1948 kurz nach der ausstellung auf ner messe in die türkei gekommen sind.aber keine ahnung was für ne messe.papiere sind wohl da,und stammt vom sohn des erstbesitzers.

arbeitspferd:klar,hast recht.isn bissl klein.zumal ne menge willys in tr rumfahren.lustigerweise auch als station mit 10 oder 12 sitzen.landrover war für mich bisher die bessere wahl weil in d noch viele fahren,und england nich weit weg is.teile zu besorgen fällt da leichter als für nen ami.so zumindest meine denkweise.

und arbeiten heisst in meinem fall:schweres gelände mit steigungen,matsch,schotter,auch mal schnee.bestimmt auch mal nen hänger ziehen.

aber hab vorhin mal bei mobile.de geguckt.die haben in den baujahren bloss 52 ps.da komm ich mit hänger in den bergen nicht allzuweit.

ich schau mir den bei meinem nächsten besuch mal an.verkäufer hatte ne menge fotos aber keins vom innenraum.

thx