|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
leider reagiert der verkäufer nicht auf meine mails.anhand der vin hätte man klären können obs ein vorserien-auto is.wenn ichs richtig verstanden habe wurde auch mindestens einer in die türkei geliefert. im englischen forum gabs viele die das ding haben wollen.da hat einer nen link zur anzeige gesetzt.kann sogar sein dass einer von denen bereits im flieger sitzt und sich das ding unter den nagel reisst-was mich sehr ärgern würde.kenne aber die englischen gepflogenheiten nich.
trotzdem danke für eure hilfe.wenns mit dem nix wird werd ich bei meinem nächsten aufenthalt näher um die anderen 16-19 s1 kümmern die 1948 in die türkei geliefert wurden.
habe jetzt den importeur und muss mal rumhorchen ob jemand den ich kenne,jemanden kennt,der jemanden kennt,der....,der bei der zulassungsbehörde arbeitet.da kann man zumindest den letzten halter rausfinden.
wenn ich in der richtung hilfe brauche,werde ich mich wieder an euch wenden.vielen dank für eure kompetente hilfe,und grüsse aus berlin.
ilkay
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (user108),
244
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,