Kreuzgelenke hatte ich auch erst gehofft, die kann ich aber ausschließen.
Währe wohl auch zu einfach gewesen.

Motor oder Raddrehzahlabhängig. Jein, das geräusch hab ich nur wenn eingekuppelt ist und unter Last (Also Berghoch). Sogesehen Raddrehzahlabhängig, je schneller desto schneller auch das schlagen/klackern.

Also meine VA kann ich im Vergleich zur HA deutlich, also sehr sehr sehr deutlich weiter drehen.

Wenn ich durch die Öleinfüllschraube blicke und gleichzeitig an der Welle drehe sehe ich ja nen teil vom Diff Korb / Zahnräder. Da kann man schön erkennen das diese deutlich Spiel haben, sprich beim hin und her drehen wandert auch das Zahnrad nen Stück vor und zurück. (Also nicht in die Richtung in die es sollte :-()


@ azeh, habsch leider nixh vom Burger gefunden. Binsch evtl. zu Plind ? Link ?
Tausend dank


schönen tach noch....

Sebastian

... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen