|
Hier geht gar nichts mehr
|
ja, das kann schnell als "verabredung zu einer straftat" ausgelegt werden. ich finds aber trotzdem gut, dass hier solches wissen und die möglichkeiten diskutiert werden. deshalb würd ich auch nicht konkret *fragen* wer einem sowas überspielen kann, sondern einfach den Wunsch etwas bestimmtes haben zu wollen (hypothetisch) ausdrücken... ...und wer weiß, vielleicht findet sich jemand per PN, der einem *günstige Bezugsquellen* nennen kann... die technischen möglichkeiten kann man ja auch so unabhängig davon diskutieren. übrigens kann man sich auch filme downloaden und musik und... ...aber das macht ja keiner. ich als letztes!! 
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
übrigens kann man sich auch filme downloaden und musik und... die Jungs diskutieren nich über nen Film den man auch fürn Appel unn Ei auch im Supermarkt kaufen kann sondern um richtig teure Software
|
|
|
|
|
wo beißt sich das mit meiner aussage? egal - vorsicht ist die mutter der porzelankiste, ich hatte die polente auch schon zuhause - zum glück ergebnislos grüße!
|
|
|
|
mitreißender Liedermaker
|
OP
mitreißender Liedermaker
Ich denke ebenfalls, das man sich hier nur theoretisch über die technischen Möglichkeiten unterhält. Ich gehe davon aus, es ist nicht ganz unwichtig zu wissen, das man ein altes Steuergerät nicht mit dem Nanocom kopieren kann. Angenommen man wäre auf einer Fernreise, hat extra ein zweites Steuergerät dabei und ein Nanocom und dann verreckt das eingebaute Steuergerät. Na das wäre vielleicht strunzig ! 
liebe Grüße Strunzi :-P
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
das ist genau meine situation, ein gechiptes eingebaut und ein serien ding im stauraum. beides unflashbare (habe deshalb noch kein nanocom), wenn das eine verreckt, muss ich mit serienleistung weiterfahren (leider).
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
..... muss ich mit serienleistung weiterfahren (leider). ja das ist wirklich schlimm 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
371
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|