|
Freigeist
|
Freigeist
und wiedermal weht ein mildes Lächeln durch mein Gesicht... L.C. 
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Na, das ist eine Fragestellung, so wacklig, daß auch der Spielefraktion noch ein Punkt bleibt, denn wer wollte eine steile These einer Monokausalität aufstellen?
Andersherum ist es auch bei Plattheit nicht verkehrt, an der Kyborgisierung, den Waffen- und Bewaffnungskulten, Martialität und Geschlechterbildern etc. zu rühren, die allesamt mit ursächlich sind. Erst recht in bloßer Reaktion mitten in Sumpfes Umtriebigkeit hinein.
Intelligentes schließlich schreiben auch immer noch Leute auf. Zu ihnen nicht zu gehören, werde ich nicht mehr ändern, aber das Zeugnis hab ich vom Lupo schon.
Und wenn Du auf ein bestimmtes Feld willst: Sprich's aus!
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Ich glaube, den Leuten, die sowas tun, ist im Kindergarten bereits die Backform im Sandkasten geklaut worden oder auf Maloche heimlich das Pin-Up-Girl im Spint (zur Belustigung der Belegschaft) abgehängt worden. Warum Amok gelaufen wird, ist doch nur das Wissen UM die Möglichkeit, sowas überhaupt tun zu können. Rastete ICH aus, würde ich einen Fallschirmsprung ohne den Rucksack machen oder mich mal nach herrlichen chemisch-medizinischen Mitteln erkunden. Diesbezüglich ist die Einbringung der Monokausalität interessant, aber lächerlich, wenn auch in Infragestellung! Diesbezüglich wieder eine 1- (  ) für meinen Vorredner. L.C.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Ich such sowas ähnliches wie dieses hier... 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Nachdem alle Internatsmasche des anderen Fernsehkabarettisten irgendwie Vorarbeit blieb, denke ich — ist natürlich auch eine Preisfrage; unter so 80000€ je Semester könnte passieren, daß es garnicht zündet —, wir werden die nächsten Jahre Seekadetten auflegen
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Lupo, diese Monokausalität zieh mal ab, woraus sie wirklich abzuziehen ist: aus den Scheinwiderlegungen — und dann schreib mir auf, was von der ersten Seite hier übrig bleibt.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Ich fürchte, ich habe bereits alles zu diesem Thema gesagt.
Auch zwischen meinen Zeilen mag gelesen werden.
L.C.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Gut, ich mach's noch einmal. Aber angestrengt hatt ich mich sogleich!
Komm ich eigentlich nie aus der Schule? Scheiß Normalität..
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
du musst aber auch zwischen den Wörtern und Buchstaben lesen, sonnst wird das nix. In den Buchstaben , also solche mit Löchern drin, natürlich auch ! Bester Vertreter dieser Gattung ist das o und das O.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Normalotät.. wollt ich gleich schreiben, ich schwoer!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|