Hey, soviele Antworten....
Also: Alle 5 Reifen (4 mit 90% auf fast neuen, gut laufenden Felgen, 1 neu auf neuer Felge) haben diese extremen Werte, gemessen auf 2 unterschiedlichen Maschinen, und mit Bolzen im Lochkreis zentriert.
Verdreht haben wir die Felge probeweise auch einmal, Resultat: das gleiche.

Ich dachte dass evtl die Reifen montiert lange standen, und demnach eine Wucht bekommen haben?
Kann ein LKW-Reifenhändler noch andere Mittel einsetzen um die BFG MT zu wuchten?
Vieleicht ist es einfach besser neue zu kaufen, dann kann ich beim Händler meckern wenn die Reifen nicht sauber laufen, und der evtl beim Reifenhersteller, bis ich 4 ordentliche drauf habe...
Da keine neuen BFG MT mehr zu bekommen sind, stelle ich mir jetzt die Frage welche MTs ich drauf tun soll... aber da gibt es ja mehr als nur einen Fred, oder?
Landy on...
Claude