Als hättet Ihr eine Spur.. Dabei war ich für Milo so konstruktiv, die Antwort einzutragen, die man geben kann: Substitution.
Womit wird im Zirkus ohne plattmachen und neuauflegen aber substituiert werden können? Mit Zeug, nach Ansatz und Wert von der Art der Ganztagsschule, sobald so viel gegen die Reaktion und die Familie machbar sein wird (was weder eine Spitze darstellen soll — dazu ist alle Progression hier zu offenkundig und binsenweise jenen immer Existenzbedrohung — noch ein Sympathisieren mit dieser bekunden: Dazu läßt sie in meinen Augen zu wenig Freiheit von Schule, schultern die Kinder darin zu viel, das die Eltern zwischen Überstunden, Tageszeitung und Autowaschen verrieten und verkauften).
Milo, ich glaub, es ist an der Zeit, uns den Maschtuff zu dekantieren. Wärest Du so freundlich, das noch zu übernehmen?
Liegts nun daran das die Kinder zuviel bei fremden Leuten sind oder daran das die Eltern nicht gelernt haben Eltern zu sein und eigentlich lieber Kumpels wären ???
Begrüdet sich das vielleicht noch in den 68ern ???
Den Maschtuff wirst du aus der Flasche trinken müssen , zum lüften lässt er dir wohl keine Zeit wenn der erstmal auf dem Tisch steht.