|
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
Hallo Jermak, ich denke die Bilder und Erlebnisse schreien nach Öffentlichkeit, wir Bremacher sind doch keine Geheimniskrämer  Gruss Kurt
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Mussen wir unsere erfahrungen und bilder mit der ganze welt teilen oder sollen wir einer gesperten site aufmachen wo nur teilnehmer zugang haben ?  Ihr seits echt drollig
|
|
|
|
|
Irgendwoher aus dem Westen
|
Ich hab nichts zu verbergen, aber es hatt auch schon foto's mit abegeblendetete kennzeichen schildern gegeben.  hatte ich mich auch schon gewundert, dess wegen .
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
..... aber es hatt auch schon foto's mit abegeblendetete kennzeichen schildern gegeben.  . Das hat mehr was mit "Datenschutz" zu tun. Man weiss ja nie wer hier so mitschmöckert. Wenn ich fremde Autos Fotografiere mache ich auch die Kennzeichen unkenntlich. Bei meiner Kiste hab ichs aufgegeben, da gibts schon zu viele Bilder von im Netz 
|
|
|
|
|
|
Original geschrieben von: Jermak ..... aber es hatt auch schon foto's mit abegeblendetete kennzeichen schildern gegeben. . Das hat mehr was mit "Datenschutz" zu tun Warum faehrt mann dan nicht auf die strasse mit abgeblendetet schildern. Daten und Bussgeldschutz. 
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
Sind gerade nach Hause gekommen, wir haben den Tag noch auf der Fahrt genossen. Zu Hause noch eine Ehrenrunde gedreht, als wir sahen, dass der Diesel bei einer Jet-Tankstelle mit 0,846 Euro ganze dreizehn Cent pro Liter billiger war als alle anderen. Haben so nach 1.800 Kilometern unsere Tanks gleich wieder voll gemacht.
Es war ein sehr schönes Wochenende, und Astrid und ich haben uns sehr gefreut, die einen von Euch nach einem Jahr wieder zu sehen, und die anderen von Euch kennen zu lernen.
Ich bin auch dafür, dass wir einen eigenen Fotofaden aufmachen. Einige Videos lade ich bei YouTube hoch, das dauert aber leider immer so lange.
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Sollten wir für die Fotos nicht einen eigenen Fred starten z.B:
Bremachtreffen in Horstwalde
Gruss Kurt Genau so, darum mach ich hier mal zu. Grüsslix
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (matt67),
220
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,