Sonntag Abend!!!...nachdem wir nun nicht kommen konnten würden wir doch aber gerne an Eurer reichhaltigen Fotodokumentation teilhaben...und viele andere hier auch!
Auch wieder zurück. Danke an Erich fürs Drumherum, danke an meine beiden Asylgeber Wolfgang und Harvey. War nett, ein paar Leute live kennen zu lernen und zu sehen, was die Autos können. Wieder dazu gelernt und nun noch mehr in freudiger Erwartung, wenn ich meinen endlich abholen kann.
Daaaaanke, es war einfach super mit euch! Viele nette Jungs und Mädels haben zu diesem wunderbaren Wochenende beigetragen. Und nicht zu vergessen all diese Bremis, Einer wie der Andere ein Unikat und unverwechselbar, genial was es alles zu bestaunen gab!
Auch das ich meine RL bei der Jungfernfahrt im artgerechten Gelände einsetzten durfte wird ihn wohl für immer positiv prägen
Einzieger Wehmutstropfen, da er ein Rechtlenker ist hat er bei den Steigungsbahnen auch rechts angefangen, nach der 65% Bahn gab's dann leider keine Steigerungsmöglichkeit mehr
Gruss Kurt
Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 20/04/200910:28.
Habe die Foddos von Jermak mit Interesse angeschaut. Auf dem Bild IMG_0008: Kann mir jemand sagen, wem der Bremach ganz rechts außen gehört (der mit dem Schuhkarton-Aufbau)? Genau solch eine Kabine will ich mir bauen, und da bin ich für jeden Gedankenaustausch dankbar.
Auch uns hat´s prima gefallen - vor allem gewinnt man doch einiges an Vertrauen in diese Kisten - ich werde jedenfalls eher am "technischen" Ende sein als mein fahrbarer Untersatz das seinige erreicht - ein echt gutes Gefühl.
Film-DVD kommt - etwas Geduld - Foddos kommen auch (wird schneller gehen).
Mussen wir unsere erfahrungen und bilder mit der ganze welt teilen oder sollen wir einer gesperten site aufmachen wo nur teilnehmer zugang haben ?
da kann dann jeder seine bilder hochladen und derjenige die dann downloaden moechhte kann es. weil der nachbarn, hat mehr foto's von der andere gemacht als von sein eigenen.