|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Danke für die Info Peter!
Heißt also, Puch-G (egal ob Österreich oder Schweiz) wird teilweise anders gefertigt wie der eigentliche BW Wolf, sprich gleich der zivilen Version? Selbst die CH und A Version ist unterschiedlich zB Hecktüre, Achsen, ... Du kannst Dir den G bestellen ab gewissen Serien, wie Du es möchtest. Auch der Wolf entscpricht nicht 100% der Konfiguration, wie Sie im Katalog angeboten wird. Mit wem triffst Du Dich in LB? Zu den Sperren, es ist gut welche zu haben, aber wenn Du nicht extrem offroad fährst sondern nur anspruchsvolles Gelände geht es auch ohne, da reicht eine auf jedenfall (auf die würde ich nicht verzichten). bw Auf die Sperren in meinem G wollte ich bislang nicht verzichten, wobei sicherlich meist die Hinterachssperre ausreichen würde. Ich treffe mich dort mit einem H. Emil V., zumindest habe ich heute mit ihm telefoniert. Der scheint für dieses Lager zuständig zu sein. Evlt. fahre ich morgen früh hin, von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr ist er da.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
198
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,