Original geschrieben von ThomasR
Heute war ich in Fellbach bzw. Ludwigsburg und schaute mir die Puch G´s an.

In die Halle, in der eine große Anzahl steht, war ich nicht. Um die Halle standen um die 6 Stück rum und einen konnte ich auch fahren.

Die sahen durchweg recht gut aus, nahezu keinen Rost und verzeinzelt leichte beulen.
Wobei wohl in der Halle durchaus bessere stehen sollen.

Ich hab mir die in der Halle angeschaut, die sind teilweise etwas aufgearbeitet und haben zB "in den oberen Preisklassen" neue Reifen. Vom Grundzustand sind diese aber ähnlich.

Original geschrieben von ThomasR
Generell gefallen mir die Autos und größere Reifen dürften auch kein Problem sein.

@Bernd: Wir waren deine Erfahrungen? Hast du mir evtl. Kontaktdaten nach Neckarsulm?

Ich hatte einen anderen Kontakt dort und war auch auf der anderen Seite der Autobahn in der besagten Halle, die Kisten sahen durchweg gut aus, wobei das aufarbeiten, wenn man mal von den Reifen und eventuell Öl/Filterwechsel absieht unnötig ist, die Fahrzeuge wurden teilweise mit Sprühöl behandelt damit sie besser aussehen. bemerkenswert ist, daß die Fahrzeuge komplett mit Schwallbelch für den Kühler, Werzeugkasten, Reparaturhandbuch, teilweise Schneeketten in in meinen Augen gutem Zustand sind. Wobei ich zu einem der unteren Preisklassen tendiere und mich selber um Reifen, Öl etc kümmere. Dasß wenig wissen da ist kann ich bestätigen, eigendlich handel die mit Jeep - Tuningteilen (Großhandel und Importeur) und haben, wenn's stimmt 200 Puch Gs in der Schweiz gekauft und verkaufen die jetzt weiter.

Der Kontakt kommt gleich per PM.

gruß
Bernd

Last edited by bwwid; 23/04/2009 13:36.