|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Eine ca 1h lange Diashow über meine letztjährige Rumänienreise könnte ich anbieten. Beamer hätte ich. Aber ob sich jemand für eine Rumänientour von einem, der mit einer Knutschkugel gereist ist, überhaupt interessiert weiss ich nicht. Und ob ich wirklich zu den Allradtagen kommen kann weiss ich auch noch nicht.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
OP
Freigeist
damit bist Du bereits gebucht!  nein echt, komm, sag zu und mach, bitte! L.C.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
mit dem rad um den baikal oder mit dem fiat punto in marokko...
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Eine ca 1h lange Diashow über meine letztjährige Rumänienreise könnte ich anbieten. Beamer hätte ich. Aber ob sich jemand für eine Rumänientour von einem, der mit einer Knutschkugel gereist ist, überhaupt interessiert weiss ich nicht. Und ob ich wirklich zu den Allradtagen kommen kann weiss ich auch noch nicht. Würde dir dies als Open-Air-Leinwand reichen???? looooosss...mach.... und Jotas supertolle Bilder kriegen wir sicher auch dafür aufbereitet...
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
damit bist Du bereits gebucht!  nein echt, komm, sag zu und mach, bitte! Ich werd sehn was ich tun kann.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
OP
Freigeist
damit bist Du bereits gebucht!  nein echt, komm, sag zu und mach, bitte! Ich werd sehn was ich tun kann. WIR WERDEN TUN, WAS DU NICHT SEHN KANNST!!!!  Mach hinne, es sind nicht nur wir, die Dich auch ENDLICH mal kennen lernen wollen! Bussi, L.C.
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Mach hinne, es sind nicht nur wir, die Dich auch ENDLICH mal kennen lernen wollen! Wann braucht Ihr den Diavortrag? Sieht so aus als könnte ich einen Tag frei machen. Weiteres bitte per PN.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
OP
Freigeist
Freitag/Samstag Abend indoor?
Outdoor ginge evtl. auch, darf auch nur ne Show sein oder ein geiler Vortrag mit Mikro usw.
Weiteres gern per PM!
L.C.
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Fangwa malieber mit dem Essentiellen an:
Welcher Caterer und ab wann?
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Freigeist
|
OP
Freigeist
Manches mag sich Deiner Kenntnis entziehen, del Sil.
Orga läuft mit gut 10 Leuten, Programmausschuß, Werbung, Anzeigen, usw...
Die Caterer-Idee und -orga ist nicht so gaaaaanz neu.
L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 unsichtbar),
172
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,