Original geschrieben von Lupo
So Leutz,

ich schreib das nun ausnahmsweise mal hier UND im OT rein, weils Leser gibts, die NUR hier oder NUR dort lesen.

Ich versuche, die diesjährigen Allradtage zu wieder mehr Erfolg - besonders, was die Besucherzahlen betrifft - zu führen und bin am Abklappern von Ideen und Vorstellungen.

So wie es aussieht, besteht doch auch immer reges Interesse an abendlichen Reiseberichten, Dia-oder Beamer-Shows zu Reisen und Infomationen über ferne Länder. Natürlich kanns auch nen Vortrag über Fahrgelände usw. geben.

Ich bitte Euch, in Euch zu kehren und Euch zu überlegen, ob Ihr diesbezüglich nicht was nettes vorbereiten könnt.

Es muß nicht aufwendig sein, der Vortrag muß auch keine 90 Minuten dauern.

Was ich mir vorstellen könnte, sind eher viele kurze, kleine Vorträge von 20-30 Minuten, lieber interessante Themen mit knackigen Vorträgen (z.B. 100 Bilder?) und anschließender Diskussion - als einschläferndes Langgesabber.

Filme sind natürlich auch willkommen.

Und besonders willkommen sind natürlich Ideen, Anregungen und Vorschläge.

Auch die Beamer/Projektor/Leinwand-Frage muß noch gelöst werden.

Bitte um regen Informationsfluß!

Grüße,

Euer Lupo

Also ich fänd die Idee nicht schlecht, wenn Lupo, der diesen Fred ins Leben gerufen hat, da mal mit gutem Beispiel vorangeht und einen Reisebericht zum Besten gibt, und zwar

Lupo und Netti 3 Monate in der Serie durch Afrika

Ich hab da immer noch kein einziges Bild von gesehen (Wink)

grin

Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com