|
|
Freigeist
|
OP
Freigeist
So Leutz,
ich schreib das nun ausnahmsweise mal hier UND im OT rein, weils Leser gibts, die NUR hier oder NUR dort lesen.
Ich versuche, die diesjährigen Allradtage zu wieder mehr Erfolg - besonders, was die Besucherzahlen betrifft - zu führen und bin am Abklappern von Ideen und Vorstellungen.
So wie es aussieht, besteht doch auch immer reges Interesse an abendlichen Reiseberichten, Dia-oder Beamer-Shows zu Reisen und Infomationen über ferne Länder. Natürlich kanns auch nen Vortrag über Fahrgelände usw. geben.
Ich bitte Euch, in Euch zu kehren und Euch zu überlegen, ob Ihr diesbezüglich nicht was nettes vorbereiten könnt.
Es muß nicht aufwendig sein, der Vortrag muß auch keine 90 Minuten dauern.
Was ich mir vorstellen könnte, sind eher viele kurze, kleine Vorträge von 20-30 Minuten, lieber interessante Themen mit knackigen Vorträgen (z.B. 100 Bilder?) und anschließender Diskussion - als einschläferndes Langgesabber.
Filme sind natürlich auch willkommen.
Und besonders willkommen sind natürlich Ideen, Anregungen und Vorschläge.
Auch die Beamer/Projektor/Leinwand-Frage muß noch gelöst werden.
Bitte um regen Informationsfluß!
Grüße,
Euer Lupo
(ach so, würde sich noch jemand bereit erklären, auf den Allradtagen eine Reifenwechselvorführung mit einfachsten Mitteln, also mit üblichem "Board-Werkzeug" zu machen, so wie es die alten "Wüstenfüchse" zur Not mal tun müssen?)
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
Ich mach einen Stand mit Namensschildchen....Ich freu mich drauf endlich mal zu wissen wer das alles ist denen ich frech komme...  und ich verkaufe unterm Ladentisch heimlich Flatterband... Meterware ...:cool2:
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
|
|
Ich schätze Fusel hat den Tisch neben mir...mit den Welpen...
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
|
Freigeist
|
OP
Freigeist
Ich mach einen Stand mit Namensschildchen....Ich freu mich drauf endlich mal zu wissen wer das alles ist denen ich frech komme...  und ich verkaufe unterm Ladentisch heimlich Flatterband... Meterware ...:cool2: Darauf nagel ich Dich fest... es werden 300-1000 User erwartet, also entsprechend viele Namensschilder... plus Anhänger.. alles schnell ausfüllbar und Du darfst jedem die Hand schütteln. Flatterband wird diesmal gegen Herzchenluftballons getauscht, nicht daß einige müde Gesellen wiedermal alles falsch verstehen wollen. Was wir unbedingt noch brauchen, ist ein großer, aufblasbarer und unempfindlicher Pool. Dapo bekommt als einzige Aufgabe, die Befüllung zu übernehmen. Luft UND Wasser. L.C.
|
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Nee, da steht in Chinaimbíss.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
lupo, aber bitte nur rosa herzchenluftballons.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
OP
Freigeist
für diese überaus qualifizierte Bemerkung (was sonst als rosa Herzchen) nagle ich DICH auf eine Dia-Show "Marokko" fest.
Keine Diskussion, damit stehst Du bereits im Programm.
L.C.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
So Leutz,
ich schreib das nun ausnahmsweise mal hier UND im OT rein, weils Leser gibts, die NUR hier oder NUR dort lesen.
Ich versuche, die diesjährigen Allradtage zu wieder mehr Erfolg - besonders, was die Besucherzahlen betrifft - zu führen und bin am Abklappern von Ideen und Vorstellungen.
So wie es aussieht, besteht doch auch immer reges Interesse an abendlichen Reiseberichten, Dia-oder Beamer-Shows zu Reisen und Infomationen über ferne Länder. Natürlich kanns auch nen Vortrag über Fahrgelände usw. geben.
Ich bitte Euch, in Euch zu kehren und Euch zu überlegen, ob Ihr diesbezüglich nicht was nettes vorbereiten könnt.
Es muß nicht aufwendig sein, der Vortrag muß auch keine 90 Minuten dauern.
Was ich mir vorstellen könnte, sind eher viele kurze, kleine Vorträge von 20-30 Minuten, lieber interessante Themen mit knackigen Vorträgen (z.B. 100 Bilder?) und anschließender Diskussion - als einschläferndes Langgesabber.
Filme sind natürlich auch willkommen.
Und besonders willkommen sind natürlich Ideen, Anregungen und Vorschläge.
Auch die Beamer/Projektor/Leinwand-Frage muß noch gelöst werden.
Bitte um regen Informationsfluß!
Grüße,
Euer Lupo Also ich fänd die Idee nicht schlecht, wenn Lupo, der diesen Fred ins Leben gerufen hat, da mal mit gutem Beispiel vorangeht und einen Reisebericht zum Besten gibt, und zwar Lupo und Netti 3 Monate in der Serie durch AfrikaIch hab da immer noch kein einziges Bild von gesehen (Wink)
Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website www.greenlandy.com
|
|
|
|
|
Freigeist
|
OP
Freigeist
mein lieber Herr Greenlandy, erstens waren wir da vier Monate, zweitens frage nicht, was ich hier im Hintergrund grad versuche, überhaupt zusammenzubringen, damit wieder mehr Programm überhaupt stattfinden kann. Diesbezüglich wärest Du vermutlich schneller und viel besser vorbereitet, um was zu machen wie "drei Monate Afrika mit Kind - Lupo und Netti haben wir auch mal getroffen" so hat halt jeder seine Baustellen... überlegs Dir, ICH werd das nicht auch noch schaffen... wobei die Tour durch Mittelamerika per Pedales eh die viel interessantere wäre. L.C. (jeder ist gefragt, einen Teil der "Aufgaben" zu übernehmen... sich hinterher zu beschweren, daß wenig/nix geboten war... ist nämlich das einfachste. Klar, die Pommes waren zu heiß...  )
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
..und danach kommt sofort die Diaschau.. 10tsdkm und 3000Höhenmeter mit dem Radl durch Mittelamerika - von Mexiko ins Nirgendwo von Lupo.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 unsichtbar),
172
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,