|
|
Joined: Apr 2006
Posts: 73
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Apr 2006
Posts: 73 |
... also man darf sich das Gegenstück als V-Förmige Klammer (V Form wörtlich genommen - also innen offen) vostellen, welche zur Verkleinerung des Aufnahmelochs dient. In diese V-Klammer rastet die eigentliche Halteklammer (A 210 998 05 78 - die an den Zapfen der Blende steckt) ein. Ohne diese "Reduzierung" hält die Klammer an der Blende nicht in dem zu großen Aufnahmeloch. (Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht die Mittelkonsole abzubauen. dachte mir 80 ct. kann ich mir als Eratz gerade noch erlauben)
Grüße
GeFreund
G-schädigter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 416
Joined: June 2013
|
|
|
1 members (1 invisible),
343
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|