|
|
Habemus brumbrum
|
|
Habemus brumbrum
HAllo such in der Art ein Windrad, so wie man die von Westernframen her kennt. Gruss Andreas
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
HAllo such in der Art ein Windrad, so wie man die von Westernframen her kennt. Ja, dann such doch...  Z.B. hier: oller online handel PS: Macht sich noch besser wenn dann noch ein echt western style Wasserfass auf Stelzen dazu kommt. 
Last edited by neo; 01/05/2009 17:22.
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Andreas, jetzt wäre der Moment klarzustellen wozu Du es haben möchtest. Zum Beispiel um a) die Playmobilranch Deines Nachwuchses zu komplettieren, oder b) Wasser aus der Erde hochzupumpen.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Nen Westernmässigen Essensgong für eine Farm hab ich mal gedengelt: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/2201515.jpg) na gut, Edelstahl is nich ganz Westernlike  son Windrad, das wär auch mal was 
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
ich hätte wetten können das das ding WASSER pumpt und keinen WIND.......... aber man lernt nie aus........ 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Habemus brumbrum
|
|
Habemus brumbrum
Andreas, jetzt wäre der Moment klarzustellen wozu Du es haben möchtest. Zum Beispiel um a) die Playmobilranch Deines Nachwuchses zu komplettieren, oder b) Wasser aus der Erde hochzupumpen. Es macht sich sooooooooooo nett beim Haus. Nein im im Ernst, ich brauch kein Wasser zu pumpen. Wir finden es würde gut zum Haus passen. Gruss und schonmal Danke für die Anregungen. Schönes Wochenende Andreas. PS die Triangel auch nicht schlecht
|
|
|
|
|
|
|
Dann nimm´ lieber die Windpumpe ..äh das Windrad von Playmobil. Ich vermute, das ist günstiger.  Oder, wenn Wasser gerade nicht verfügbar ist, kann man immer noch einen kleinen Dynamo anschließen und eine Lampe irgendwo etwas Sinnvolles beleuchten lassen.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Grad letztens gesehen....vielleicht als Anregung.... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/2120178.jpg)
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Es macht sich sooooooooooo nett beim Haus.
Nein im im Ernst, ich brauch kein Wasser zu pumpen. Wir finden es würde gut zum Haus passen. Dann war ich mit den dingern bein ekauf garned so daneben. Die dürften, denke ich, nicht zum Wasserpumpen geignet sein. Nicht stabil genug um eine Pumpe zu betreiben, zu klein um genug kraft aufzubringen. Aber halt auch einiges billiger. Zum Wasserpumpen brauchts IMHO andere dimensionen als einz zum anschauen. :cool2: 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
315
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,