|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Das mit dem unkenntlich machen, ist ja heftig .... Sag mal, wo waren denn die anderen, die sich angemeldet hatten? Oder habt Ihr Euch nur vom Trubel etwas abgeseilt 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Ach so - fast vergessen - tolle Bilder. Natürlich hab ich so schöne Detailaufnahmen von Dir erwartet 
G-aby  463.204
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
snöflinga
Unregistriert
|
Ist denn das Gelände vom Sepp "beackert" worden?
Prost Neujahr
Andreas
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Schöne Bildchen, aber so wie es aussieht war ausser euch ja gar keiner da 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Irgendwie hatten wir verpasst, dass sich alle hinten im Wald verabredet hatten. So sind wir einfach auf das beschauliche Plätzlchen hinter dem Haus gefahren und haben uns gewundert, dass niemand kam. Wir waren ja so schlau, und haben keine Handy-Nummern erfragt. Tja... Selber Schuld eben. Als wir dann mal den Außenring gefahren sind, haben wir dann gesehen, wo die Anderen geblieben waren. Übrigens: Wo seid ihr eigenlich? Alle gesund zu Hause angekommen? Irgendwie habe ich da aber nicht geknipst. Komisch war´s schon. Anders als sonst. Aber auch okay. Dafür sind wir immer so gegen 22Uhr schlafen gegangen und haben bis 9/9.30Uhr gepennt. War ein Schlaf-Wochenende für uns.
(Das unkenntlich machen: Ich würde auch wollen, dass man so einen Wunsch von mir respektiert.)
Zuletzt bearbeitet von dagmarjoerg; 04/05/2009 14:20. Grund: Was vergessen.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Gebaggert war nicht frisch. Alles easy zu fahren. Es gab auch Strecken-quer-Fahrer, denen das Strecken-längs-fahren anscheinend zu langweilig war. Zu Himmelfahrt soll aber gebaggert werden. Der See. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Kostet Eintritt und wird bewacht. Da kann man campen, aber ohne Klo und Strom. Baden ist verboten, weil bei einem Badesee ständig die Wasserqualität kontrolliert werden muss, und das wird nicht gemacht. Fahren kostet da viel Geld, also besser beim Rainer austoben.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen wir sind auch da haben spaß gehabt die suze ist auch kaputt aber so sid wir halt quad und atv gefahren war auch gut aber auto ist auto
mfg jan
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
(Das unkenntlich machen: Ich würde auch wollen, dass man so einen Wunsch von mir respektiert.) Ich glaube nicht das das Unkenntlich machen die Burgerfrau so verwundert, sondern eher der Wunsch danach 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
tja, war leider nichts. freitag morgen war die kleine halbwegs gesund und die grosse hatte fieber (hat sie immer noch)
ach, alles doof ...
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|