Hallo,
Dir ist bewußt, daß es den OT zweimal gibt, ja?
Normal verstellt sich die Steuerzeit Kurbelwelle zur Einspritzpumpe nicht, wenn Du nur den Zylinderkopf machst, deshalb kann der Fehler so zustandegekommen sein.
Ansonsten kannst Du die Verbindung Turbo zum Kopf leicht auftrennen und so die evtl. Luft-Ansaugblockade prüfen.

Gruß Johannes