|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
(Das unkenntlich machen: Ich würde auch wollen, dass man so einen Wunsch von mir respektiert.) Ich glaube nicht das das Unkenntlich machen die Burgerfrau so verwundert, sondern eher der Wunsch danach  Jepp Versuch mir halt vorzustellen, was uns noch alles so blüht 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Der See. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Kostet Eintritt und wird bewacht. Da kann man campen, aber ohne Klo und Strom. Baden ist verboten, weil bei einem Badesee ständig die Wasserqualität kontrolliert werden muss, und das wird nicht gemacht. Fahren kostet da viel Geld, also besser beim Rainer austoben. Ich glaube, wir müssen uns dringend mal die andere Stelle vom Sepp zeigen lassen 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Wieso ? Sanddüne meets Wanderdüne ? 
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Hallo
ja ich war übrigens am 1. Mai auch da ...
Aber was für ne andere Stelle vom Wurzelsepp? Sollte es da noch eine Kiesgrube geben? Also ich war da mal vor vielen Jahren bei einer Ausfahrt dabei, der Wurzel mit dem Passat vorweg durch die Wälder und dann erreichten wir ein gigantisches noch aktives Sandloch wo gefahren werden durfte. Extrem lange Auffahrten und ganz weicher sehr loser Sand ... könnte es das noch geben???
Gruss Bernd
Jimny 1.3 Cabrio, alles original ...
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Genau die Stelle wollt er uns letztes Jahr mal zeigen - aber da war leider schon Abreisetag. Die gibts bestimmt noch 
G-aby  463.204
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Moin! Die Sandkuhle gibt es noch.Waren letztes Jahr da.Ist ca. 20km vom Gelände entfernt richtung Stendal.Wie der Ort genau heißt weiß ich allerdings nicht mehr.Ist aber Geil in der Grube!!! (Auch mit nen 240er G)
G-baut für die Ewigkeit!
|
|
|
|
Nudel tapender Bambispezialist
|
Nudel tapender Bambispezialist
Ja, in der Grube ist es nett. Hoffe das die Verlinkung klappt zu rin paar Bildern. http://www.afrika-virus.de/copper/thumbnails.php?album=8Grüße Colli
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Jaja, das hamma gern. Erst den Lurch nach Eisenberg locken und dann nach Fickpetz abhauen und Plastikkram basteln. Und - war der Lurch in Eisenberg ?? Haettest ja mit nach Fickpetz kommen koennen  Ansonsten wars obernett in Wald (auch wenn da kein Stroem ist) Bis denne,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Oelmotor),
426
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|