|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo und Danke für die Sachdienlichen hinweise zu meiner Frage. Das Rätsel Lösung ist nun gefunden und dies möchte ich euch doch mitteilen.
Die Primärpumpe ist defekt. Die Antriebszapfen die in den Wandler greifen haben sich albgeschert. Da es sich bei diesem Schaden nicht um regulären verschleiß handelt ( Die Zahnräder der Pumpe sind voll in Takt ohne jeden erkennbaren Verschleiß ) habe ich die freundliche Mercedes Benz Werkstatt die das Getriebe ein und aus gebaut hat damit konfrontiert. Gesten bin ich mit dem Werkstattmeister nach Düsseldorf gefahren wo der G jetzt steht und wir haben den Schaden begutachtet. Fazit Einbau Fehler! Die Kosten werden von der Werkstatt übernommen.
Und was den Tipp des Wuppertalers Getriebe Spezialisten angeht möchte ich zu sagen das man dort genau prüfen sollte was man für sein Geld bekommt. Meine Erfahrungen von Februar wo ich diesen Betrieb als potenziellen Instandsetzen für mein Getriebe in Betracht gezogen habe waren sehr negativ.
mfg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
179
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,