Probier aber trotzdem DaPo vorstell. Habe das auch mal gehabt das noch immer luft in die leitungen war UND einen ventil defekt trotz neu. Der motor lief unrund und hat genagelt wie verückt. Weiter entlüften und eine neu düse später war aller ruhe.

Grüsse,
Frank