|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Die Barcarole muß man aber vom großen Rebroff selig hören. Nein, jetzt vertu ich mich, ich meine natürlich die Elisabeth-Serenade! Der beglückte Bud Spencer -Chor war natürlich stark.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
The General's Daughter — bestimmt einer der hinterletzten Filme ihn zu Ende zu sehen, aber die Eröffnungssequenz, in die ich geriet, funktionierte derart gut, daß ich dem soundtrack nachsteigen mußte, und dann wurz erst faszinierend: wie's kommt, womit die paar Takte eigentlich bestritten wurden: http://www.answers.com/topic/katherine-shippGibt vielleicht den soundtrack als torrent, aber eigentlich muß man den Film dafür mal aufsetzen.
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Last edited by RainerD; 06/05/2009 23:36.
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
"Atemlos vor Angst- The Sorceror" .... in den Film hat mich mit 16 oder 17 ein Klassenkamerad mitreingezogen als wir am Nachmittagsunterricht blaugemacht haben. Hinterher war ich neben Rennwagen- zusätzlich Geländewagenfan ! So nach dem Motto das hat was, nach dem infernalischen Gekreische auf der Rennstrecke das gemächliche Getuckere durch die Berge mit ein bißchen Nitroglitzerin hintendrin als chillender Ausgleich. 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Voll aufdrehen. Dazu nen Appleton oder ne Esplendidis. Oder beides  Ich vermisse bisher: Star Wars und Imperial March Indiana JonesOder von Ennio Morricone Die wilde Horde
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
walkabout
Unregistered
|
|
walkabout
Unregistered
|
Für mich einer der besten Spilefilme - nicht nur wg. Brando - Musi naja: Queimada
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website www.greenlandy.com
|
|
|
|
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Gunnar),
360
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,