|
viermalvierer
|
viermalvierer
ne grüne plakette bekommt der aber nicht. Brauch der auch nicht. Traktoren sind doch vom Plakettenwahnsinn ausgenommen. Oder??
Grüße aus dem Bergischen Land
Joachim
Alle reden vom 3 Liter-Auto, ich habe jetzt auch eins: Typ 463, 300 GD, Motor OM 603 931.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Traktoren sind doch vom Plakettenwahnsinn ausgenommen ich glaub ja. kann auch sein das mein ganzer trakteur eine einzige plakette ist. der ist grün. mit gelb
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ich dachte rot und klein ?
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Tja, wo gibt's die? Vielleicht ja wird der Bugatti jetzt nicht mehr fertig restauriert.. Kann sein, daß sie hier niemand handelt. Bei uns dann vielleicht am ehesten von hinten auf dem UralAZ mit Schneefräse oder aus der großen Grabenfräse — im Sinne von möglicherweise günstig und am wenigsten verschlissen. Wer T-55 besorgt oder DET-250, BAT-M versorgt, wird vielleicht noch einen organisieren. Evtl. auch so jemand: http://www.excaliburarmy.cz/stranky3/specialni-vojenska-technika/prodej-nahradnich-dilu-23.htm..oder entsprechende Überholbetriebe. Dann stellt sich freilich die Frage, ob leichter oder schwerer, Saugmotor oder Kompressor bzw. Turbo..
|
|
|
|
|
na, ja,
komma, ein Trecker muss ja nicht unbedingt ein Diesel sein. Ein Trecker wird auch keine PKW oder Kombie ersetzen. Auch wenn das bei mir der Fall sein wird, lässt sich das leider nicht für eine kleine oder auch große masse umsetzen.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
oder entsprechende Überholbetriebe. der ist wirklich gut! ich weiß das der motor des DragonFire genau die abwrackprämie gekostet hat. neu. also vor dem umbau.... es wird aber als staatsgeheimnis behandelt wo er gekauft wurde. der bruder von dem steht in sinsheim. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/2232933.jpg)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Das war von mir nicht gerade der Versuch, mit einem Geheimtip aufzutreten (den hätt ich so nicht parat). Und es steckt v.a. ein kleines bißchen in dem Punkt "verschlissen" auch der Hinweis auf Freiheit zur Kunst mit entsprechend minderen Mitteln. In Umkehrschlüssen seid Ihr Jeeper doch sonst so groß  Geheimnis bleibt so weit ja nicht nur die Herkunft, sondern auch, inwieweit er direkt normal verwendbar gewesen wäre.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
432
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|