|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Interessant ist bald überhaupt nichts mehr, neben der Beobachtung, wie wenig Pose und Selbstverständnis des volkstümlichen Kritikers noch erfordern, sich Thema und Situation im Mindesten zu nähern.
|
|
|
|
|
Ich seh es einfach mal als Eingeständnis der absoluten Unfähigkeit ...
Sehe ich auch so. Hilfloses Rudern nach allen Richtungen. Nach dem Motto: " Wir haben was getan". Und diese Spacken sind vom Volk gewählt. Mangels Alternativen.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Es gibt ja noch nichtmal hier ne Antwort wenn ich banal frage....
Ich glaube bald das weiß wirklich keiner...
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Karl-May-Festspiele sofort verbieten, da wird Gewalt verherrlicht und "Töten" nachgespielt ! Demnächst wird die Justiz mal wieder viel zu tun haben, wenn die geplanten Gesetze in Karlsruhe beim Gesetzes-TÜV landen  Kostet ja nur unser aller Geld ...
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Und nun sollen die Paintballsachen verboten werden? Was haben die damit zu tun? War der Massenmörder ein Paintballer? Jo, lt. Medien war er "Ganz sicher aber war er passionierter Softair-Schütze" Das ein Paintballer über Softair lächelt wie der Großwildjäger über Paintball ist offensichtlich unbekannt und die Aussage somit fraglich. Mit der Tat selber hat das nichts zu tun, mit der .....(erfolgreichen... aua) Durchführung aber schon. Letztendlich soll ein Verbot verhindern das labile Personen im Kampfeinsatz mit der Schußwaffe geübt sind. Ein guter Ansatz den ich aber nicht unterstützen würde. spätestens mit 19 macht der normale Wehrpflichtige ein Paintball auf des Staates Geheiß mit. Der 08/15 Wehrpflichtige vs. passionierter Paintballer ? 100€ auf den Paintballer Paintball wird weltweit bei vielen SEK (im weitesten Sinn) im Training genutzt.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Paintball wird weltweit bei vielen SEK (im weitesten Sinn) im Training genutzt. Da kommen RAM zum Einsatz.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Zu meiner Zeit gabs nur Erbsenpistolen. Boah,was haben wir damit töten geübt.
|
|
|
|
Zonenkonform
|
Zonenkonform
Wat wird dann mit Biathlon ? Is ja wohl auch Scharfschützenausbildung aus der Gebirgsjägerei . Im Zweifel wird dann sowieso im benachbarten Ausland weiter gemacht. GRuß aus Berlin
Zuletzt bearbeitet von AndreasHirsch; 08/05/2009 10:12.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
na ja, Erbsenpistole war früher.. Heute ist KK oder ähnliches angesagt. http://www.youtube.com/watch?v=mpoIMC2PHJU&feature=related
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Wat wird dann mit Biathlon ? Is ja wohl auch Scharfschützenausbildung aus der Gebirgsjägerei . Im Zweifel wird dann sowieso im benachbarten Ausland weiter gemacht. GRuß aus Berlin Dafür kann man ja die Reisefreiheit begrenzen, das war schon früher in dem einen deutschen Teil gut und staatsfördernd! Die Leute müssen nicht überall hin, wenn es ein Großes Ganzes zu beachten gibt. Dann braucht man auch weniger Urlaub. Atze
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
390
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|