|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Mein Problem ist der Fiesta (meiner, wird aber von der Freundin gefahren). Der muß weg ist so ein Ex- Rentner Auto 9 Jahre alt schon 46000km. Aber seit einem Jahr mehr Reparaturen als der Landy!!!! Nach diesem Winter besteht meine Freundin auf Allrad nach dem sie sich einige male direkt vorm Haus festgefahren hat und ich morgens schon den Bergegurt rausholen mußte (Privatstraße ohne Winterdienst). Aber doppelt soviel Steuern wie der Fiesta und der Landy ab 1.5.05 mit ca. 900,- €, dat geht ma garnich!
Schade die Suse (bzw. Santana) macht einen wirklich guten Eindruck. Soll aber ca. 2500,- kosten schon mit deutschem TüV, dann noch 600,- für Katnachrüstung (wobei keiner genau wissen wird ob das auch bei eine Santana-Suse Bj. 1989 anerkannt wird bzw. technisch möglich ist), dann nur Euro1.
Ich suche weiter oder warte noch ein Jahr bis die Jimnys gebraucht günstiger werden.
Gruß Gunther
PS: Sonst Jemand Interesse an der Suse? Ist wie gesagt das ehemalige Ferienhausauto von einem freien Porscheschrauber hier vor Ort. Eigentlich müßte der sogar Garantie geben oder er deklariert es als Privatverkauf, was es eigentlich auch ist.
Keine Lust auf Singnatur!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Matti, user108),
377
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|