|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Lt. Handbuch Panasonic gab im dm aber nur Varta.
Aber, wenn ihr mal das gleiche Problem am Wagen habt, das er beim Scharfstellen der Alarmanlage artig 3mal blinkt, beim *entsichern* dieser, dann kein Blinken mehr ist, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Batterie im Handsender leer.
Ralf
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
ja und wie nun genau bist Du beim Wechseln vorgegangen? Mit welchem Drehmoment muß man arbeiten und was soll man beachten? Kann Öl in der Elektronik sein? Braucht man einen Winkelmesser? Muß auf die exakte Lage geachtet werden? Welche Arbeitshandschuhe sind zu empfehlen? Ist Bühne oder Grube besser? Ich werde unsicher... L.C.  
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
|
Ich möchte eine Differentialdiognose! Jetzt! ;-)
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Ich möchte eine Differentialdiognose! Jetzt! ;-) Differenzialidiagnose: Variante 1: Batterie im Funkschlüssel leer Variante 2: EMV-Störungen durch fremde Funkwellen im gleichen Frequenzbereich... Wiso überhaupt Differential? Ich dachte es ging um Funk und nicht um VTG?
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
|
|
Ich weiß ja nicht, ob im VTG, ode vorn, oder hinten, oder überhaupt. Ich hab halt mal gefragt.
Und wie gehts Deiner Batteríe?
;-)
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Ihr solltet mal eure Batterien tauschen...
Wie wärs mit Gel?
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Ich fürchte, Meister Finger wird allein schon aufgrund dieser Story zu den Allradtagen kommen müssen, um darauf hin ein Bierchen zu schlachten, - entgegen seines letztjährigen Versprechens. Diesmal gibt's eh Standplatzverteilung mit Orientierung an Herzchenluftballons und unter Beachtung von Sensibilitäten. L.C. (ach ja, die Seite wird überarbeitet... Programm wird! www.allradtage.de)
|
|
|
|
|
|
|
entgegen seines letztjährigen Versprechens
Wie meinen ? Ich kam mit Kuchen und Bier, also Du liegst nebendran.
Was macht Dein Handsender ?
Der Wechsel der Batterie sollte schnell von statten gehen, nicht wie im WSH beschrieben mit Schlüssel in der Stellung und dann um das Auto laufen etc, sondern auf dem Teppich im Wohnzimmer aufknibbeln, die Batterie aus der Führung mit einem Holzstück drücken. Holz um den Handsender nicht zu beschädigen.
Holzstiel vom Eis passt, dann die schon ausgepackte neue, volle Batterie in die Führung drücken und siehe da, es funktioniert auch wieder aus dem geschlossenen Küchenfenster raus, aus den 90er, der ca. 15 Meter weit weg steht.
Ralf
Last edited by Finger; 13/05/2009 06:50. Reason: Kopf leer.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Ich erinnere mich an Aussagen, die suggerierten, daß Du das nicht nochmal mitmachst (ein Zelt wurde verschmutzt)... und ich hab die Handsender-Schose letztes Jahr auch hinter mich bringen müssen, wenn auch nach 8 Jahren... es war tatsächlich einfach, als erst einen Regentanz zu machen, dreimal unterm Auto durchkrabbeln usw.  Also auf ein Bier in Beuern! L.C.
|
|
|
|
|
|
|
Meine Aussage war, ich werde dem ansässigem Verein für keine Veranstaltung mehr zur Verfügung stehen, da ich einige Sonntage, oder Samstage dort mit Claudia bei Kälte und Nieselregen schon verbrachte. Sauer war ich, über den ein oder anderen Vereinsherrn, nach der Aktion. Nun sind eben mal die Herren mit den Noppenmoppeds dran. Ich muss mich nicht von 5 Jungs wild anblöken lassen und sehr dumme Sprüche von einem Vorstandsmitglied anhören. Das war alles. :-) So schnell sind langjährige, freiwillige Helfer verkrault. Ja, ich bin da sehr zickig !
Die hier im Forum anwesenden wie Sacha ausgenommen !!
Anonsten eine nette Veranstaltung, bei der man schon eher zum, wie sagte Tordi mal, zum Zargesgriller wird.
Ich fahre wg. den Menschen hin, der Rest ist durch !
Wie wechselt man eine Batterie im Pulsgurt ?
:-)
Ralf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
407
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,