|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Servus, ja, schon klar das die abläufe nicht dauerhaft dicht sein sollen will ja einen korrosionsschutz keinen beschleuniger  aber ich dachte mir das das vielleicht ein weg wär den staub draußen zuhalten - es handelt sich ja bei der anstehenden reise nicht um einen langen zeitraum 3 1/2 monate und das in eher trockene gebiete (Kasachstan - Turkmenistan- Iran uvm)!! 10 kg !!!!! ich hab bedeutend mehr verpulvert wobei man sagen muss das ich das zum ersten mal gemacht habe - was aber erstaunlich einfach geht. Gut, bei praller sonne in der anfangszeit kam schon gut fett raus das ich aber aufgefangen habe und jetzt beim schrauben immer unter die muttern usw schmiere!! Mir geht es mehr darum das das fett den staub bindet und ich weiß noch genau wie die türen von meinem alten G aussahen nachdem wir Afrikas pisten usw durchpflügt haben !!! - Das mit der Vaseline klingt auch gut !!! Gruß Uwe www.dieweltreisenden.de
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,481
Posts676,678
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026