|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
OP
Never underestimate a Schlagschrauber
Salü, tja, Wolf & Walton, gute Punkte. Ich habe beschlossen, mich auf die Filter zu verlegen. Denke, die "Sofort-Kaufen"-Angebote wegzutun hilft mir schon weiter. Hätt´ ich vielleicht mal probieren sollen ? Naja, nu´ hat Motzen auch zum Erfolg geführt Das Inkonsequente ist ja, daß ich bei Werkzeug oder dergleichen mich über Neuteile im Sofortkauf ja freue. Angefangen hat ebay ja mal als Auktionshaus - egal, Amazon verkauft auch nicht mehr nur Bücher. Beim RangeRover, dem Kernhobby, sind Schnäppchen eher die Ausnahme. Es muß auch nicht zwingend ein Schnäppchen sein, so daß der Verkäufer Tränen vergießen muß. Würd´ ich als Verkäufer auch nicht begehren. Andererseits - was erwarte ich, wenn die Nachfrage so ungeheuer ist daß ein LT230 für 71€ weggeht. Wo soll dann langfristig das gute Angebot herkommen? Ach, ich weiß auch nicht genau, was ich will.  Geh´ besser gleich wieder arbeiten. Sonst wird das sowieso alles nix 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Foren37
Themen44,384
Posts675,497
Mitglieder10,098
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|