hab´ gerade mal wieder "RangeRover" durchgeblättert.
Was meinen die eigentlich, wieviele rote oder grüne Ventilkappen und farbige Kosmetik-blenden für Bremssättel und Windabweiser man so braucht. Kauft doch keiner, oder ETWA DOCH ? Auf alle Fälle braucht es Keiner !

Warum sterben diese Angebote nicht endlich mal aus ?
Achja, Bremsscheiben und Klötze das sind ja noch halbwegs brauchbare Dinge. Thermostate sind auch nützlich, aber werden die echt so viel gebraucht, daß jedes 10. Angebot über so einen sein muß ?
Dann soll man glauben, daß die Getriebeeinheit eines 86er Range nur 74000km gelaufen hat.
Dann soll eine Motorhaube 200€ kosten.
Überhaupt:
Ist Euch auch schon aufgefallen, daß gebrauchte Motoren und Getriebe IMMER knapp über 100000km gelaufen haben? Besonders bei professionellen Anbietern. Auf jeden Fall sind die mit ihrer Laufleistung immer in so "engen psychologischen Rahmen", daß man als Käufer noch einsehen kann daß sie ohne Überholung nutzbar sind und erstmal einige Jahre halten. Ansonsten würde man nämlich die geforderten Preise durchkreuzen.
Ich fände, ebay braucht eine Funktion mit der man alle "Sofort-Kaufen" - Angebote wegmachen kann. So wie ich es verstehe, kann man nur genau das Gegenteil bewußt in der Suchfunktion aktivieren. Das würde mir, als hobbyistischen Betreiber eines >20a alten Autos echt viel besser behagen.