|
Newbie
|
Newbie
Hallo Georg,ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.Sollte die Kühlwassertemperaturanzeige in Ordnung sein,wovon ich eigentlich ausgehe,so brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen,wenn diese auf der Ebene wieder fallen.Ich fahre seit nunmehr bald sieben Jahren einen 350iger Cabrio mit über 252000km.Desöfteren habe ich einen 2,5to Kipper am Haken und fahre damit auf der Alb steigungen um die 15 Prezent und mehr und die Wassertemperatur geht auf maximal 105 Grad,auch gemessen mit Conrad Digital-Messgerät und fällt dann wieder wenn die Zusatzlüfter einschalten auf unter 100 Grad.Der Diesel soll und darf auch wärmer sein,dann kommt er am besten zur Entfaltung.Im übrigen hast du alles richtig gemacht,was die Ein und Umbauten anbelangt.Ich verstehe sowieso die zuweilen gemachte Histerie über das Temperaturverhalten des 350iger Motors nicht.Das Einzige,was ich noch in Angriff nehmen möchte,ist der Einbau eines Ladelufkühlers. GRUSS Albradler
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|