|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Das waren andere... uns würd sowas im Traum nicht einfallen. Hier herrscht forenspezifischer Darwinismus. Behaupte Dich oder geh unter :o)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Ach so...ja, ist eh grad Darwinjahr. Ich glaub ich bin zum Aussterben verurteilt. 
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Quatsch... sei ein Mann und kämpf... Oder lad uns in Beuern auf ein Bier ein. Schmieren hilft ja bekanntlich auch...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
jetzt bring mir mal den Jürgen nicht auf die schiefe Bahn!
Hörste ?
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
BOOOAAAHHH...Spielverderber...manneyyyy.... 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
|
OP
aber echt ehhh, voll der Spielverderber. Du kannst ja mit dem Frosch mal so richtig, ähm, naja, ähm, wie soll ich es sagen ? Auf was du halt Lust hast machen ! Versprochen !
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Es waren einmal 2 rote Fässer... Also der @Yankee in BS hatte 2 rote Fässer. Der @ranx bei KS hätte gerne 2 rote Fässer ( bestimmt hätte er die auch genommen wenn sie blau gewesen wären  ) Also packte der @Yankee die 2 Fässer in sein Auto und fuhr damit nach Stadtoldendorf. Dort traff er dann den @VW183. Der packte die Fässer in sein Auto und nahm sie mit nach HeLi. In KS Wa traff sich dann @VW183 mit dem @Burgerman um die besagten 2 roten Fässer an den @Burgerman zu übergeben. Der @Burgerman war nur sehr kurz im Besitz der roten Fässer, den dieser gab sie sogleich weiter in KS Ha an den @Steppenwolf. Die Übergabe verlief sehr unspektakulär über einen vorher verabredeten Toten Briefkasten ohne direkten persönlichen Kontakt. Morgen fährt dann der @Steppenwolf aus KS Ha zum @ranx bei KS um ihm die 2 roten Fässer zu überbringen. Und alle waren glücklich und zufrieden .... Oder unglaublich aber war, sie funzt die Forenpost 
|
|
|
|
|
OP
in Rot ? Echt ?
...hmmmm...
Ich werde das wohl Schamlos ausnutzen und sie nehmen ! Den Steppenwolf werde ich wohl morgen gleich glücklich machen können. Der bekommt erst mal etwas größere Radnaben Löcher in seine neuen Felgen :-)
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ich muss echt sagen das das Forentaxi hier super gut läuft !!!! Melde mich jetzt mal für das lange Wochenende ab. Ich muss leider arbeiten  In Schweden Volvo´s holen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
OP
Oh jeh, du Armer ;-)
Lieben Dank bei dieser Gelegenheit! Wenn du ein Pickup Dach passen für den Landy findest guck mal ob es noch irgendwie rein passt.
LD Uwe
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (user108, Matti, thom),
421
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|