|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Hallo zusammen,
es ist Frühling - die Vöglein zwitschern, die Bäume und Sträucher schlagen aus, es ist herrliches Wetter und ich liege wie jedes Jahr unter meinem Landy und wechsle zum x-ten male den hinteren Motorsimmering... Da ich mir aber dieses mal geschworen habe, dass dieser Simmerring eine höhere Lebenserwartung bekommen soll als nur dieses eine Jahr, will ich euch mal fragen, ob ihr einen kleinen Verdacht hegt, warum mir der Simmerring jedes Jahr von neuem untern Landy kotzt. Die Lauffläche sieht auf jeden Fall noch gut aus. Wie viel Druck muss dieser eigentlich aushalten? Meint ihr, ein Simmerring der für hohe Drücke ausgelegt ist, würde meinem Landy das Ölsabbern abstellen? Dann stellt sich natürlich die Frage, woher ich solch einen Simmerring herbekommen soll. Ein Freund hat auch schon gemeint, ich solle zwei Simmerring hintereinander einbauen - ich weiß allerdings nicht, ob ich dafür genügend Platz habe - werde Morgen mal nachschauen. Bin für alle Vorschläge offen!
Schönen Frühling, Alexander
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (fezzy),
483
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,