|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Moin!
Ich fahre die Generals MT seit 2003 auf meinen 240er GD.Hatte allerdings mal ne verstellte Spur,was ich nicht sofort bemerkt hatte, und habe mir 2 Reifen damit derbe(schnell) Glattgefahren.Ich fahre sie jetzt seit über 55tkm und die beide Reifen auf der HA haben noch ca. 5-6mm Gummi.Sie halten leider nicht so lange wie BFG`s. Der Nachteil von den ist auch das sie bei abnehmenden Profil immer lauter und unruhiger werden(Summen und Zittern).Ich fahre jetzt gebrauchte Pirelli Skorpion AT (Danke Troll!).Ich kann mich jetzt wieder bei Tempo 90 (V-MAX!!! 72PS bei 2T)mit meiner Freundin im Audo unterhalten,also Normal,nicht mehr anschreien weil das Gesumme der Reifen so laut ist.Die MT`s schlucken zudem noch mehr Leistung und Sprit wie ich es jetzt im direktem Vergleich zu den AT`s gemerkt habe.Im Gelände allerdings kann ich nix schlechtes über sie sagen.Haben mich überall durchgebacht ohne einen Plattfuß.Auch mit 3 Bar Luftdruck im Sand gehen sie super.Haben auch keine derben Ausrisse oder Schnitte.Ich werde sie auch weiterhin im Gelände fahren aber für die Straße nicht mehr.Im Winter und auf nasser Straße sind sie,wie eigendlich fast alle MT`s,rutschig.Also wenn du viel Straße mit den MT`s fährst, dann kauf dir die BFG`s.Die halten länger und sind leiser(So zumindest sagt es mein Bruder,Powerslave),ansonsten nimm die Grabber(Die sind nunmal Günstiger).
G-ruß Creutzfeld
G-baut für die Ewigkeit!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,584
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,