|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Gern geschehen, Oliver. Ich hatte mich nur daran erinnert, dass Ozy in seinem Bremachteile-Angebotsfaden mal Näheres zu der Kabine gesagt hatte. Insofern ist es schon von Vorteil, seit längerem hier präsent zu sein, weil man eben wei?: "Da war doch was ..." Den Rest besorgt die Suchfunktion, weil man schon weiß, wonach man sucht. Wenn ich mich recht erinnere, folgt die Kabine von Erich demselben Schema wie jene von Ozy, oder auch die von "Dawickerl" Martin. Das heißt, dass über dem Küchenbereich ein Aufstelldach geplant ist. http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/246886/Re_Unser_Bremach#Post246886Ich glaube auch, dass Martin damals dem Erich die Kabine vermittelt hat. Irgendein Kühlkoffer-Bauer. Bei der Beschränkung auf die Außenküche wäre ich vorsichtig. Wenn Du mal mit Leuten wie uns gemeinsam unterwegs bist, lernst Du eine wasserdicht untergebrachte Kochgelegenheit zu schätzen. Zum Beispiel, wenn es in den Dünen der Sahara kräftig regnet ... Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (Heinstein, 2 invisible),
281
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,