Gescheiten Klang wirst Du in den originalen Einbauöffnungen nicht hinkriegen. Da das Armaturenbrett nach hinten offen ist kannst Du tiefe Töne von vorneherein vergessen, da es hier zu Auslöschungen kommt. In der Folge musst Du die Lautsprecher extrem aufdrehen, um überhaupt noch ein bisschen Pegel (und davon braucht man im Landy halt viel) hinzukriegen und damit bringst Du alles mögliche zum Schwingen, nur nicht die Luft :o)
Du bräuchtest also mindestens ein geschlossenes System und das ist im Landy schwer machbar. Deshalb greifen viele zusätzlich auf kleine geschlossene (genauer gesagt Bassreflex) Boxen, wie die JBL Control One oder ne Canton Plus für hinten zurück, um noch ein bisschen Grundton und Bass in die Hütte zu bringen. Müssen halt sehr sehr gut befestigt sein, damit sie Dir bei nem Crash nicht durch den Kopp gehen.
Vorne ein 10er Tiefmitteltöner (der bringt unter den Bedingungen auch nicht weniger Bass als ein 13er) in die Originalöffnungen und separate Hochtöner aufs Armaturenbrett, damit die Musik noch einigermassen von vorne kommt. Für richtigen Bass müsste halt ein Subwoofer rein... aber das ist nicht unbedingt notwendig.

Ich selbst hab folgendes gemacht:

Hab mir im Blödiamarkt so Distanzringe für Lautsprecher gekauft, um ein bisschen mehr Einbautiefe zu kriegen. Hinter die Lautsprecher ziemlich fett Dämmmaterial gepackt, und recht hoch belastbare 10er Tief-Mitteltöner eingebaut. Da die durch das offene Gehäuse physikalisch kaum bedämpft sind, sind die Membranauslenkungen echt fies.
Aufs Armaturenblech über ne Passivweiche 2 Hochtöner gepackt.
Hinten hab ich zwei kleine Canton Plus GX Monitörchen drin und unter dem Heiabettchen einen 12" JBL Subwoofer. Das ganze Gerödel wird mit einer 1100W Fünfkanal- Endstufe angefeuert und plötzlich is der Landy wieder ganz leise :o)

Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.