Da steht er nun, aber fahren darf ich ihn nicht.
Gestern auf der Zulassungsstelle gabs erst mal Probleme wegen Unic/Iveco, dann fehlt noch die Einwilligung der Gattin des Verkäufers respektive eine Kopie ihres Personalausweises (beide standen auf dem französischen Brief als Besitzer). Die Farbe war dann auch nicht so einfach. Laut Vorbesitzer Aquamarine Blau von Opel. Wenn ich nicht irre gabs mal die Frontera in der Farbe. Grün laut Zulassungsstelle.
Anmeldung als Camping Car geht nicht da ich keinen festeingebauten Gas drin habe und festeingebaute Microwelle zählt nicht als Kochgelegenheit. Der Gaskocher ist beweglich was er nicht sein darf um als CC zu gelten. frown Schliesslich packt man auf der Rasstätte ja seinen Gas nicht aus dem Auto so der Prüfer, naja, Rasstätten werde ich damit nicht zum essen anfahren. , also wirds ein Lieferwagen.

Motordaten confused, mir ist klar dass es der 2,5 Liter TD mit 103 PS ist, aber nirgendwo findet sich ein Hinweis auf den Motor. An der Spritzwand ist nichts. Innen am linken Kotflügel gibts ein Typenschild wo Karosserienummer, Gewichtsangaben und Radstand stehen. Aber kein Hinweis auf den Motor.
Wo kann ich sonst rausfinden welche Maschine drin ist ?
Iveco Luxemburg ist nicht kooperativ

Ein paar Innenraumfotos, naja ein wenig personalisieren muss ich das Teil noch
80 Liter Kompressorkühlschrank
[Linked Image von up.picr.de]
Spüle
Microwelle
Hochgeklapptes Bett

Zuletzt bearbeitet von Romain; 26/05/2009 09:32.

Romain
-voyageur entre les cultures-