|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Schod  na denne bis Beuern 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
steht drauf "lecker lavedelduft", ganze garage stinkt jetzt nach chemie-klo ...  das Zeug findest du im Campingladen mit geschlossenen Augen. was mir doch etwas zu denken gibt die Flaschen sind aus Kunststoff und noch ungeöffnet
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Schod  na denne bis Beuern  Mit etwas Glück sag ich mal ja........ Ciao Bella
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
... da ist mal einer von der Leiter gefallen, als er das Licht im Klo reparieren wollte. Und nach dem Schlag auf die Rübe hatte er den Einfall mit dem Flux-Kompensator
viele Grüße Frank
***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
... da ist mal einer von der Leiter gefallen, als er das Licht im Klo reparieren wollte. Und nach dem Schlag auf die Rübe hatte er den Einfall mit dem Flux-Kompensator Heißt das du kommst auch ???? 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
wir hatten es an sich fest eingeplant. Leider ist der G bis zum WE nicht fertig. Der Trailer für die Suze ist auch nicht in Ordnung. Kristin hat für Samstag eine Konzertkarte.
Verdammt und zugenäht. Das klappt leider wieder mal nicht. Und nur für einen Tag mit der Suze auf eigener Achse anrollen ist auch nicht so der Hit. Da kann man dann ja auch kein Bier trinken.
*Heul*
viele Grüße Frank
***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Pfingsten ist doch das WE um den 31.5. oder? Wenn ich dieses WE mit meinem grösseren Umbau fertig werde, komme ich den Samstag zum testen. Einige Bekannte mit ihren CJ-Mogs haben sich auch angekündigt. Fahre momentan nur mit Frontantrieb ohne hintere Kardanwelle rum, komme also nicht nach Peckfitz.
|
|
|
|
|
Dat is doch endlich mal eine Herausforderung für dich Fürn Aussenring reicht das aber locker.... und die Mittelwege hängst du dich hinter einen der Volvos.... Wir erklären das auch gleich immer den Zuschauenden... :cool2:
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Fahre momentan nur mit Frontantrieb ohne hintere Kardanwelle rum, komme also nicht nach Peckfitz. Also ich hatte bei meinem Volvo auch mal nur Frontantrieb. Und bin trotzdem das ganze Wochenende damit im Gelände gewesen. Da kam sogar der Gefreite Burgerman ins schwitzen, als ich ihn damit über die Hügel befohlen habe 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
jawoll melde gehorsamst, das geht Heckantrieb is scheizze 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
363
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|