|
chronischer Bildeinsteller
|
OP
Hallo leute wie viel ist der unterdruck im systeem. und wie lange mus der unterdruck halten. Stop dose am motor / bremskraftverstärker. Der motor ist nicht mehr abzustellen mit den zundschloss. Mit eine spritze habe ich controlieert ob unterdruck aufgebaut wird. Heut abend probiere ich der unterdruck zu messen. Ist die Unterdruckpumpen kaput oder die stopdose. mit eine starke zug an die spritze lies der motor zich abstellen. Wenn ich an die spritze ziehe bewegt sich der stophebel ein bischen aber der motor geht nicht aus.
wird zu wenig unterdruck aufgebaut oder ist die stopdose kaput?
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Funktioniert die Bremse denn normal?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
OP
Hallo Daniel An die bremse hat sich nach meinen geful nicht viel geandert. mfg Dominique
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Wenn sich an der Bremse nichts geändert hat, dann dürfte die Unterdruckdose hinüber sein!
Mir is letztes Jahr beim OM 602 die Unterdruckpumpe auf der Fahrt von Wien nach ACS(Ungarn) verreckt! Habe zum Glück den Unterdruckspeicher im Radkasten verbaut. Sonst wäre ich in der Autobahnabfahrt in Graben gedonnert inkl. Trailer mit 2 G drauf!
lg
hubsi
(Der sich unter seinem alten Nick nicht mehr einloggen konnte)
|
|
|
|
|
OP
@Hubsi Den verdacht habe ich auch. Ich denke auch dran um denn unterdruckspeicher von W123 zu montieren aber der hat nur 3 kammer.
Der gemesse unterdruk ist: 7,5 N/cm2 sowohl am T stuck zur zundschalter und bei die dose wenn die zundung ausgeschaltet wird. Der unterdruck geht langsam runter wenn der motor abgeschaltet wird durch den stophebel. mfg Dominique
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo, neue Dose kostet über 100 Euro! Hab mich letztes Jahr darüber ärgern dürfen.
Gruß Johannes
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
365
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|