|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
[quote=nico] Fahre momentan nur mit Frontantrieb ohne hintere Kardanwelle rum, komme also nicht nach Peckfitz. Also ich hatte bei meinem Volvo auch mal nur Frontantrieb. Und bin trotzdem das ganze Wochenende damit im Gelände gewesen. Da kam sogar der Gefreite Burgerman ins schwitzen, als ich ihn damit über die Hügel befohlen habe  Nur mit Frontantrieb machts keinen Spass im Gelände. Hätte ja gerne meine ganzen Umbauten der letzten 2 Wochen getestet. So geht das aber nicht. Am 12.6 bekomm ich die Kardan, das WE drauf fahre ich dann auch gleich ins Gelände. [/quote] Hallo ??? Erst meckern das das Gelände langweilig ist und dann die Herausforderung nicht wagen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ich hab die letzten beiden Wochenenden schraubend unter dem Wagen verbracht und würde beim nächsten Geländeausflug gerne ausprobieren, was das alles gebracht hat. Es bringt mir nichts, 150 Euro Sprit zu verfahren, weil es nur mit Frontantrieb schlechter sein wird, als vor dem Umbau.
|
|
|
|
out of range
|
out of range
...wollte mich ja eigentlich auch auf die Liste setzen... ...weiß aber gar nicht mehr, ob ich noch kommen darf...  ...ist mir aber auch egal - ICH KOMME!
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
haste denn die 12 tonnen Winde nicht mehr ? ;-)
|
|
|
|
out of range
|
out of range
...also:
ich bin schon wieder zu hause.
herzlichen dank für die nette zeit und die tatkräftige unterstützung bei meinem kleinen workshop.
bis bald, andreas
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
So wir sind auch wieder sauber und dem entsprechend gut gelandet  Leider ist das Wochenende schon wieder rum, war eine kleine aber sehr sehr feine Runde diesmal. Da die Bilder diesmal von mir kommen dauert es aber noch ein wenig. Bin da nicht so geübt wie Milo 
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Wir bieten gut gelandet (super durchgekommen) - aber noch nicht saubär (noch in Arbeit). Schön wars, vielen Dank für die vielen Verköstigungen in fester und flüssiger Form  Auf Fotos sind wir auch schon ganz gespannt ... wir haben leider nich ein einziges geknipst  :schäm: Ganz dolle Dank an Milo für Ihre aufopfernde Diskussionsrunde mit unserem Knirps, die endlich Ruhe brachte 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ganz dolle Dank an Milo für Ihre aufopfernde Diskussionsrunde mit unserem Knirps, die endlich Ruhe brachte  Die Unruhe hatte ja schliesslich auch ich verursacht  Da musste meine Frau doch für euren Frieden sorgen, so nisse nun mal 
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
na Milo stand mir auch sehr hilfreich bei  Yankee - Du hast ne schwere Verletzung verursacht - mind. eine Hautschicht war auf einer rießigen Fläche von einem Milimeter weggefetzt 
G-aby  463.204
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ich habs mir zeigen lassen...völlig enstellt das Kind - bleibender Schaden...  und sonst...war ja nicht ganz uneigennützig.... :cool2: Hab ein Abkommen mit dem KVR getroffen...er macht das so nicht wieder.... 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
551
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|