|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Yankee - Du hast ne schwere Verletzung verursacht - mind. eine Hautschicht war auf einer rießigen Fläche von einem Milimeter weggefetzt  Das hatte ich ja nicht mehr sehen dürfen, der junge Mann hat mir ja jeden Einblick verwehrt. Aber den anderen Symptomen nach muss das ja schon fast eine Amputation gewesen sein 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
wir sind auch alle wieder sauber, aber nicht nich ganz trocken ....
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Hat Sarah eigentlich noch das  mit eingepackt 
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
snöflinga
Unregistriert
|
...und?..... seid Ihr eine Runde für mich mitgefahren? Hatte ja nix mehr gehört von Dir!...Herr Yankee!
Ich hatte Spaß auf meiner Baustelle!....400 mtr. 3-adrig 1,5quadrat verlegt! ...und diverses anderes Zeugs in 4- oder 5-adrig! ...und auch 2,5quadrat!
Prost Neujahr
Andreas
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ja über Kabel haben wir auch gesprochen  Und das mit dem zurückschreiben ist bei mir immer so eine Sache, als ich deine SMS bekam waren wir gerade auf dem Aussenring und als ich Zeit hatte zuantworten, da drückte mir irgendwer so eine komische Flasche zur biologischen Entsorgung des Inhaltes in die Hand. Da war alles was davor geschah in weite Ferne gerückt 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ein Bild hab ich auch gemacht... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/2356423.jpg)
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
ein Bild hab ich auch gemacht... DAS sollen wir dir glauben? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......... tun wir nicht. 
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
DAS sollen wir dir glauben? na vielleicht warens 2,3 5 Milo erschien nämlich erst Sonntag Abend. Endlich konnte man sich mal frei bewegen  und hemmungslos am Hintern kratzen, was wir Männer angeblich ja so germe tun 
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Das ist aber schade. Äh, ich meine, ich freue mich für eure Freiheit - aber ich vermisse ihre Bilder! 
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Yankee hat fleißig geknipst - immer zwischen dem erhobenen Zeigefinger für mich und dem Ohrenziehen  achso und ganz viel Kochen mußte er auch noch .....
Zuletzt bearbeitet von Burgerfrau; 02/06/2009 17:41. Grund: Arbeit vergessen
G-aby  463.204
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|