Also..
auch wenn Ich beim 463er nicht fit bin,
wenn die Sperre aktiviert(betätigt)ist ist der
Weg vom Ausgleichsbehälter zum Sperrenzylinder
durch den Kolben des Geberzylinders blockiert.

Wir tausch(t)en mit einem Bremsflüssigkeitswechseldings,
(keine Ahnung wie es wirklich heißt ist von ATE und die
Bremsflüssigkeit wird unter Druck 0,5bar durch´s System gepresst)
die Flüssigkeit auf die gleiche Weise wie auch bei der Bremse.

Wenn so ein Gerät nicht vorhanden ist...
-(1.)Sperre betätigen.
-Schlauch auf Entlüfterschraube(wegen der Sauerei)
-Entlüfterschraube auf
-warten bis keine Flüssigkeit mehr austritt
-Entlüfterschraube zu
-Sperre deaktivieren und hoffen das der Kolben im
Geberzylinder zurückläuft
-wieder zu erstens bis klare Flüssigkeit austritt..

Ralf



Willst du ein Gerät verstehen,
mußt du es von innen sehen...