|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Bisher war ich der Annahme, Bergab wird nicht gebremst. Dafür ist doch die Motorbremse da. Maximal kurz Gas geben, wenn das Heck versucht zu überholen. Das ist insofern richtig als man im Standgas rumkurbelt, ich war aber schneller unterwegs und wollte vor der Kurve abbremsen was mir das ABS aber nicht gestattet hatte, also musste ich halt im Drift um die Kurve. Ist ne Scheisserfahrung, zum Glück ist mein Auto niedrig so dass er sich nicht abgerollt hat und dass keiner entgegen kam. Ich kanns jedenfalls nicht ausstehen wenn mein Auto mich in so wichtigen Situationen bevormundet, mir die Kontrolle entzieht - das ist wie wenn dir einer ins Lenkrad greift. Und Jermaks beschrieb lässt mich auch nicht Jubeln, entweder kann ichs abschalten oder nicht - wenn nicht wird die Sicherung gezogen und fertig, Ende ABS. Aber um das klar zu stellen, auf der Strasse im täglichen Einsatz bin ich ein Fan des ABS und möchte es nicht missen. Grüssle
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
217
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,