|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Hallo, Anlasser am Defender Td5 Ez 2001 drehte den Motor in letzter nicht mehr durch sondern klackte nur. Erst aufs 2-3 mal funzte er wie sichs gehört. Jetzt klackt er nur noch und dreht den Motor auch beim 10x nicht durch >>> Anlasser ausgebaut, Saft drauf - funzt  Was das? Repsatz verbaun? Kuriosum 2: Kühlerausgleichsbehälter komplett leer, heute erst bemerkt  . Ist es möglich daß das Morörchen im Bereich des Kraftstoffdruckreglers Wasser verliert? Ich habe seit einiger Zeit den Kraftstoffdruckregler in Bezug auf Dieselinkontinenz in Verdacht da das Poweraggregat in dem Bereich tropft...ich konnte es aber nicht einwandfrei zuordnen, da die Plörre auf dem Boden nach verwässertem Diesel riecht/ sich anfühlt und nicht nach reinem Diesel  Als ich die Kabel vom Anlasser beim Anlasserausbau abgeschraubt habe sind aus dem dicken Batteriepluskabel und was weiß ich woher einige Tropfen von dieser Diesel/Wasserplörre gekommen. Ich habe den Druckregler allerdings vor etwa 4 Wochen abgedampft um zu beobachten wo der Siff denn herkommt....einwandfrei sagen kann ichs immer noch ned... 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Hallo, Anlasser am Defender Td5 Ez 2001 drehte den Motor in letzter nicht mehr durch sondern klackte nur. Erst aufs 2-3 mal funzte er wie sichs gehört. Jetzt klackt er nur noch und dreht den Motor auch beim 10x nicht durch >>> Anlasser ausgebaut, Saft drauf - funzt  Was das? Repsatz verbaun? richtig, Magnetsch. und neue Kontakte - bei nakatanenga oder cznotka werden sie geholfen, um die 40 €
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Weißt du doch selbst....
Wolltest mir doch selbst helfen...
Rep.-Satz vom Frank...
Knappe 30 Öcken...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
ja schon, aber: Anlasser eingebaut > geht ned - Anlasser ausgebaut > geht 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Da war doch neulich was, dass man da irgendwie Alufolie drum wickeln soll... Wenen Elektromegnetischem Feld und dadurch Störungen...
Such mal
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
das war aber meines Wissens wenn er dreht, aber der Motor nicht anspringt...
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
|
|
|
|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Miss doch mal wie viel Saft genau am Anlasser (im eingebauten Zustand) ankommt, bzw. check auch mal die Masseverbindung, hatte ein ähnliches Phänomen und da war es die Masseverbindung.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Anlasser funzt wieder mit dem Rep.-satz. Wie setze ich eigentlich am besten die Mutter an wenn ich den Anlaaser wieder anschraube? Ist ja Geficke im Quadrat  Ich mach mir eher nen Kopf wegen dem leeren Ausgleichsbehälter 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Zu Problem 2: Am Kraftstoffdruckregler kommt sicher kein Wasser raus, nur Diesel, der Wasserverlust muss eine andere Ursache haben. Sehr häufig reissen die Ausgleichsbehälter an der Schweißnaht, bleibt unter Umständen so lange unbemerkt bis man Wasserspuren ausmacht. Ansonsten mal nach Wasserspuren an den Anschlüssen der Wasserschläuche forschen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
BIG
Schnapsinsel
|
|
|
1 members (Mike463),
329
guests, and
0
robots. |
|
Key: