Original geschrieben von Hartwig
Anlasser funzt wieder mit dem Rep.-satz.
Wie setze ich eigentlich am besten die Mutter an wenn ich den Anlaaser wieder anschraube? Ist ja Geficke im Quadrat sick
Ich mach mir eher nen Kopf wegen dem leeren Ausgleichsbehälter confused crazy

Naja, ich habe/hatte das Problem mit dem leeren Ausgleichsbehälter auch grad... und vermutete - da keine Austrittsspuren vorhanden - eine defekte Zzylinderkopfdichtung (alte Symptome - ist hier sicher noch auf den nächsten Seiten zu finden) und ging zur Druckprüfung - hat mich 10 € gekostet und gezeigt, daß der Kühler nach 9 Jahren wohl doch ein kleines Leck hatte: Kühler getauscht (Padock und DANKE an Corvus und Monny) und es scheint sich zu haben...

Im Ausschlußverfahren ist nun erstmal Ruh'.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben