|
|
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
|
|
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119 |
Anlasser funzt wieder mit dem Rep.-satz. Wie setze ich eigentlich am besten die Mutter an wenn ich den Anlaaser wieder anschraube? Ist ja Geficke im Quadrat  Ich mach mir eher nen Kopf wegen dem leeren Ausgleichsbehälter  Naja, ich habe/hatte das Problem mit dem leeren Ausgleichsbehälter auch grad... und vermutete - da keine Austrittsspuren vorhanden - eine defekte Zzylinderkopfdichtung (alte Symptome - ist hier sicher noch auf den nächsten Seiten zu finden) und ging zur Druckprüfung - hat mich 10 € gekostet und gezeigt, daß der Kühler nach 9 Jahren wohl doch ein kleines Leck hatte: Kühler getauscht (Padock und DANKE an Corvus und Monny) und es scheint sich zu haben... Im Ausschlußverfahren ist nun erstmal Ruh'. L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 330
Joined: October 2002
|
|
|
0 members (),
343
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|