|
|
Joined: May 2002
Posts: 175
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 175 |
Hallo Leute, nachdem mein Lichtmaschinenproblem erledigt ist, hat es mich nun in Frankreich erwischt........... Auf der Rückfahrt vom Urlaub, kleine Steigung LKW überholen auf halber Länge ist der Laster schneller als ich und eine Brückenauffahrt später komme ich nicht über 70km/h. Also stehen bleiben neben der Notrufsäule im Stand mal Gas gegeben und er bläst schwarzen Rauch wie Sau und stinkt nach unverbranntem Diesel. Also Ende der Reise. Wir mit dem Leihauto vom ADAC nach Hause und unser Wohnklo kommt auf dem Laster nach.......... TD5 130 000km BJ2004 Düsen - Turbo - hat noch jemand eine Idee was da verreckt ist ????????????
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 42
Joined: May 2004
|
|
|
0 members (),
1,103
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|